Reklamationen

Ist mit Deinem Zeitmesser etwas nicht in Ordnung? Keine Sorge, wir finden sicher eine Lösung. Melde dich unter support@sternglas.de oder unter Kontakt und wir setzen uns zeitnah mit dir in Verbindung. 

 

Retouren / Rücksendungen

Wir möchten, dass Du zufrieden bist. Wenn Du nach Erhalt Deiner Uhr feststellst, dass sie Dir doch nicht gefällt, kannst Du diese bis 14 Tage nach Lieferung an uns zurückschicken. Erstelle Dir dafür ganz einfach Dein eigenes Rücksendelabel mithilfe unseres Retourenportals.

Klicke einfach auf den folgenden Link und folge den Anweisungen: https://sternglas.shipping-portal.com/returns/

Falls Du dazu Fragen haben solltest oder es sich um eine Reklamation handelt, sende uns gerne eine E-Mail an support@sternglas.de.

Sobald das Paket uns erreicht hat zahlen wir Dir Dein Geld innerhalb von 14 Tagen zurück. 

Wohnst Du außerhalb der EU, dann retourniere Deine Sendung bitte auf eigene Kosten. Für die Portokosten können wir in diesem Fall leider nicht aufkommen. 

Bitte immer an folgende Adresse senden:

Sternglas GmbH
Eimsbütteler Chaussee 23
20259 Hamburg
Deutschland