Versand

Versand und Rückversand sind innerhalb der EU kostenlos! 

Mit welchem Dienstleister versendet ihr?

Innerhalb der EU

Wir versenden unsere Uhren mit DHL Paket. Die Armbänder werden versichert mit der Deutschen Post verschickt. Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Der Versand ist für Dich kostenlos. 

Wenn wir Deine Bestellung versenden, erhältst Du eine Versandbestätigung via E-Mail, in der Du auch eine Trackingnummer zur Sendungsverfolgung findest. Der Versand an eine Packstation ist natürlich auch möglich. Bitte achte nur darauf, dass Du Deine Postnummer mit angibst.

Außerhalb der EU

Für Pakete, die ins Drittland, d.h. außerhalb der EU versendet werden, nutzen wir den DHL Express Service, sodass Dein Paket innerhalb von 2-5 Tagen bei Dir ankommt. (Ausgenommen die Schweiz - der Versand erfolgt durch DHL International) Der Versand ist für Dich kostenlos. 

Bei Bestellungen ins Drittland weisen wir auf der Rechnung keine MwSt./Steuern aus. Kosten für anfallende Mehrwertsteuern, Einfuhrzölle und/ oder -steuern in dem jeweiligen Zielland können wir leider nicht übernehmen. Für Informationen über die Höhe der Kosten empfehlen wir Dir, Dich mit Deinen Fragen an das örtliche Zollamt zu wenden.

Bietet Ihr auch einen Express Versand an?

Express Sendungen sind gegen einen Aufpreis möglich. Wenn Du Deine Bestellung bis 12:00 Uhr in unserem Shop aufgibst, wird das Paket am gleichen Tag versendet und direkt am nächsten zugestellt. Bei Express Sendungen kannst Du auch im Nachhinein noch Änderung der Lieferdaten, wie z.B die Bestimmung des Ablageortes oder des Zustelldatums, vornehmen.

Wähle beim Checkout einfach die gewünschte Versandmethode aus. Dort findest Du auch die anfallenden Zusatzkosten. 

Reklamationen

Melde dich unter support@sternglas.de oder unter Kontakt und wir setzen uns zeitnah mit dir in Verbindung. 


Retouren/Rücksendungen

Wenn Du nach Erhalt Deiner Uhr feststellst, dass sie Dir doch nicht gefällt, kannst Du diese bis 14 Tage nach Lieferung an uns zurückschicken. Erstelle Dir dafür ganz einfach Dein eigenes Rücksendelabel mithilfe unseres Retourenportals. Klicke einfach auf den folgenden Link und folge den Anweisungen: https://sternglas.shipping-portal.com/returns/
Falls Du dazu Fragen haben solltest oder es sich um eine Reklamation handelt, sende uns gerne eine E-Mail an support@sternglas.de.
Sobald das Paket uns erreicht hat zahlen wir Dir Dein Geld innerhalb von 14 Tagen zurück.

Wohnst Du außerhalb der EU, dann retourniere Deine Sendung bitte auf eigene Kosten. Für die Portokosten können wir in diesem Fall leider nicht aufkommen. 

Bitte immer an folgende Adresse senden:

Sternglas GmbH
Eimsbütteler Chaussee 23
20259 Hamburg
Deutschland 

Zahlung
Du hast in unserem Shop folgende Zahlungsmöglichkeiten
  • PayPal
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Sofortüberweisung