Service

Zahlung
Du hast in unserem Shop folgende Zahlungsmöglichkeiten
  • PayPal
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Sofortüberweisung 

 

Reklamationen
Melde dich unter support@sternglas.de oder unter Kontakt und wir setzen uns zeitnah mit dir in Verbindung und kümmern uns um den Austausch. 

 

Retouren/Rücksendungen
Wenn du nach dem Erhalt deiner Uhr feststellst, dass sie dir doch nicht gefällt, kannst du deine Uhr bis 14 Tage nach Lieferung an uns zurückschicken. In diesem Fall sende uns eine E-Mail an support@sternglas.de und wir senden dir einen DHL-Rücksendeschein zu, wenn du in Deutschland wohnst. Mit diesem kannst du deine Uhr an uns zurücksenden. Wir senden dir dein Geld anschließend zeitnah zurück.
Wohnst du außerhalb Deutschlands, dann bitten wir dich deine Sendung auf eigene Kosten zu retournieren. Die Portokosten erhältst du von uns selbstverständlich erstattet, nachdem du uns die Quittung per E-Mail geschickt hast. Bitte nehme in jedem Fall Kontakt mit uns auf, damit wir Bescheid wissen.

 

Weihnachtsaktion: Freiwilliges Rückgaberecht bis 10.01.2018

Nach dem gesetzlichen Widerrufsrecht bieten wir Ihnen folgendes freiwilliges Rückgaberecht an. Während der gesetzlichen Widerrufsfrist gelten nur die gesetzlichen Regeln und Ihr gesetzliches Widerrufsrecht wird durch das freiwillige Rückgaberecht nicht berührt.
Für alle Artikel, die zwischen dem 20.11.2017 und dem 23.12.2017 bei uns bestellt werden, gilt folgendes freiwilliges Rückgaberecht: Die Waren können bis zum 10.01.2018 an uns zurückgesendet werden. Maßgeblich für die Einhaltung der Frist ist die Absendung.

 

Versand
Der Versand ist kostenlos! Wir liefern in alle Länder der Welt.
Bei Lieferungen in das Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.