Warum wir Uhren herstellen?


Bei Deiner Suche nach einer klassischen und langlebigen Uhr stehst Du heute vor 2 Alternativen:


1. Du kannst Dir eine Uhr bei einer Luxus-Manufaktur für einen sehr hohen Preis kaufen, oder

2. eine Uhr einer Trendmarke, deren Qualität so kurzlebig ist, wie der Trend, der die Marke populär machte.


Moin! Ich bin Dustin Fontaine,
der Gründer von STERNGLAS. 

Als ich während meiner Schulzeit in einer Uhrenmanufaktur arbeitete und auf der Suche nach einer Uhr für mich war, erkannte ich, dass es noch eine 3. Alternative geben müsste.


3. Seit 2016 gehen wir neue Wege und entwickeln zeitlose Uhren im Bauhausstil, die Trends überleben und auch in vielen Jahren noch Freude bereiten. Und das alles zu einem fairen Preis.


Mittlerweile sind über 53.000 Uhrenliebhaber überzeugt von unserer Mission und unser Uhrendesign wurde mehrfach ausgezeichnet.

 

Was unsere Zeitmesser so besonders macht, erfährst Du, wenn Du weiterliest.